Tage

>>>>>>>>>die welt ist in 2 klassen geteilt,in diejenigen die das unglaubliche glauben und diejenigen die das unglaubliche tun

 

wenn eine verzweifelte situation ein besonderes können erfordet dann bringt man dieses können auch auf obwohl man vorher keine ahnung davon hatte

 

nenne dich nicht arm weil deine träume nicht in erfüllung gegangen sind,wirkloich arm ist nur wer nie geträumt hat

 

das lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück<<<<<<<<<<

 

 

19.10.06 21:52


war in overath mit chrise kakao trinken>>>war heut voll lustig mit dir schatzi

         amaretto schmeckt ja wie kokos,oder nich


naja,und danach fahrstunde,langweilig wie immer,noch 2 mal teorie und dann prüfung,*zitter*

>es giibt nichts schöneres geliebt zu werden,geliebt um seiner selbst willen,oder viel mehr,trotz seiner selbst<

>hinzufallen ist keine schande,nur liegenzubleiben ist verachtenswert <

 

 

manno es wir total kalt, begebe mich jetzt mal mit nem warmen tee ins bettchen^^

bis morgen lieb euch

nadi 

19.10.06 21:43


entäuscht

man,ich hasse es belügt zu werden, vorallendingen wenn es sich wiederholt.

wieso tuen menschen immer sowas? ich kanns nicht verstehen..wirklich nicht.es kotzt einfach nur an...naja.

heut war ein doofer tag.versucht mathe zu lernen weil ich morgen die arbeit schreibe.voll der scheiß.ich habs nicht kapiert,hoffentlich is die morgen nicht allzu schwierig..

 

bin jetzt ziemlich müde,geh auch gleich ins heiabettchen 

 

 

gestern shoppen war lustig süße hab dich ganz doll lieb

 

lg eure nadi 

17.10.06 21:19


gestern sunsetpaty!!!

So,endlich hab ich eine eigene HP,

aber ohne meine sinamaus hät ich das nichtb hingekriegt danke süße

gestern war sehr lustig,sind alle ordentlich abgegangen,chriseschatz,so kenn ich dich ja garnit seeeehr geil,lieb dich..

hab dann noch bei sina gepennt-    dar auflauf war seeehr lecker:-D

heute lernen...

lg eure nadi

14.10.06 15:30


Startseite Gästebuch

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de